Achtung geänderte Öffnungszeiten !

Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Eltern!
Die Landesregierung hat auf einer Pressekonferenz am Freitag Abend für alle Einrichtungen mit relevantem Publikumsverkehr die Schließung des Betriebes angeordnet. Discos, Kinos, Bars, Fitnessstudios und auch Sportschulen und Vereine sind betroffen. Wir bedauern es sehr, müssen jedoch solchen Beschlüssen und Anweisungen nachkommen. Wir arbeiten daran Euch für diese Zeit Übungen und Trainingsanweisungen für zu Hause zukommen zu lassen.
Wichtig: In unseren Akademien gibt es bisher weder einen bestätigen Fall einer Corona-Infektion, noch wissen wir von einem Verdachtsfall.
Trotzdem haben wir uns entschlossen, achtsam zu sein: Als Vorsichtsmaßnahme stellen wir das Training bis auf weiteres ein. Dies gilt für alle Gruppen und Prüfungs-Lehrgänge.
Passt alle auf euch auf und bleibt gesund.

Liebe Grüße sendet
Euer WingTsun Meister
SiFu André Sonntag und sein Team