Für Frauen: Tag der Selbstverteidigung am 02.02.2019

Moin Moin !
Am Samstag den 02.02.2019 starten wir den ersten Tag der Selbstverteidigung für Frauen. Alle interessierten Frauen sind eingeladen uns an diesem Tag zu besuchen. Du musst dafür kein Mitglied der EWTO sein und kannst auch gerne noch eine Freundin oder mehr mitbringen.
Also jetzt liegt es an dir ! Werde dein eigener Bodyguard!
Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch.
LG SiFu Andre und sein Team.

WingTsun für Frauen – Tag der Selbstverteidigung in Schleswig, Dänischenhagen und Kappeln.

Was ist WingTsun? Warum ist die Kampfkunst so gut für die Selbstverteidigung geeignet und wie trainieren wir?

Alle Fragen beantworten wir am Samstag, den 02. Februar – dem Tag der Selbstverteidigung.

Schleswig:
14-15 Uhr: Vortrag zum WingTsun und speziell die Möglichkeiten der Selbstverteidigung für Frauen
15-16.30 Uhr Probetrainingseinheit
16:30 Uhr Nachgespräch und Möglichkeiten der Anmeldung
Dänischenhagen:
15-16 Uhr: Vortrag zum WingTsun und speziell die Möglichkeiten der Selbstverteidigung für Frauen
16-17 Uhr Probetrainingseinheit
Kappeln:
14.00-15.00 Uhr: Vortrag zum WingTsun und speziell die Möglichkeiten der Selbstverteidigung für Frauen
15.00-16.00 Uhr Probetrainingseinheit