Für Männer: Tag gegen den Schläger am 19.10.2019

Am 19.10.2019 dreht sich bei uns alles um den Mann: Erfahre an unserem „Tag gegen den Schläger“, worauf es als Mann in der Selbstverteidigung ankommt!

Wann? Am 19.10.2019 von 14 bis 17 Uhr

Wo? An allen drei Standorten, Dänischenhagen, Kappeln, Schleswig

Anmeldung? Sende uns einfach ein Email an info@ewto-sonntag.de oder kontaktiere uns telefonisch unter 04349 – 91 55 944.

Jeder von uns kann einem unerwarteten Angriff ausgesetzt sein, ganz unabhängig davon, welches Geschlecht wir haben. Ein eskalierter Konflikt auf einer Feier, ein unerwarteter Überfall nachts am Bahnhof oder ein direkter Angriff auf deine Person – die richtigen Skills aus der Kampfkunst WingTsun können dich und dein Umfeld vor Schlimmerem bewahren.
Erlerne mit unseren geschulten Trainern, wie du dich als Mann bestmöglich gegen einen – möglicherweise sogar bewaffneten – Angreifer zur Wehr setzen kannst. Wir zeigen dir die wichtigsten Strategien, dich zu verteidigen. Gleichzeitig erläutern wir dir auch die rechtliche Grundlage von Selbstverteidigung und Notwehr.
In drei Stunden zeigen wir dir Grundlagen in der Selbstverteidigung gegen einen Angriff auf. Vor Ort erhältst du im Gespräch mit unseren Trainern auch allgemeine Informationen über die Kampfkunst WingTsun. Wenn du auf den Geschmack kommst, kannst du dich im Anschluss mit Rabatt bei uns anmelden 🙂
Komm vorbei am 19.10.2019 und überzeug dich selbst davon, dass…
… WingTsun eine ganz besondere Art der Selbstverteidigung ist und
… du dich nach unserem Seminar selbstsicherer und stärker im Umgang mit behaglichen Situationen fühlen wirst.

Wir freuen uns auf dich!